Frage von Naloke, 37

Ich bin 13 putze immer meine Zähne sehr oft und regelmäßig aber morgens wenn ich aufstehe sind sie gelb?

Ich putze sie wirklich immer aber wenn ich morgens aufstehe und mich für die Schule fertig mache und sie putze denkt man ich hätte sie seit Tagen nicht geputzt woran kann das liegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bremah, 16

Ist glaube ich Normal, ist bei mir auch so 

Antwort
von Toternensch, 8

Öfter putzen und nicht so viel süßes essen

Antwort
von DeutscherNr100, 2

keine Angst ist nix schlimmes, was du machen kannst, das nächste mal Beim Zahn-Doc fragen.