Ich bin 13 ,möchte mit meinen Cousinen 20:30 ins Kino,dieser Horrorfilm ist ab 16 ,meine Geschwister sind über 18 .Ich will mit wie kann ich mit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Das mit dem Film wird wohl nichts.
Du darfst da nicht mit.
Warte bis du alt genug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Wenn das Kino auf das Jugendschutzgesetz § 11 achtet, kommst du überhaupt nicht rein. Du darfst erst in ca. 3 Jahren rein, wenn du deinen 16. Geburtstag gefeiert hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.  Der Film ist erst ab 16 freigegeben und da darfst du mit 13 nun mal nicht rein - auch nicht, wenn deine Eltern dabei wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gar nicht mit.

Du bist erst 13 und der Film ab 16. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirds sogar 2 Probleme geben. 1. Kommst du nicht in den Film, da du auch mit Begleitung nicht darfst. 2. Geht der Film bestimmt länger als 90 Minuten, wenn man Werbung dazu zählt... Und nach 10 Uhr solltest du nicht mehr unterwegs sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens an der Kinokasse wirst du sicherlich nach einem Ausweis gefragt....warte noch 3 Jahre :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Wenn der Film ab 16 ist darfst du unter 16 dort nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Ab 16 ist ab 16 und nicht ab 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht mit, auch wenn deine Eltern mitgehen.

FSK 16 ist ab 16

Kinder ab 6 dürfen in Begleitung ihrer Eltern in FSK 12 aber das wars.

Du hast Pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, wenn der Film ab 16 ist, ist er ab 16. Völlig wurscht, wer dich begleitet, das macht keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?