Frage von xlxuxcxax, 186

Ich bin 13 meine Vorhaut lässt sich bis hinter Eichel ziehen auch im steifen Zustand aber dann geht es nicht weiter im steifen Zustand ist das ein Problem?

Antwort
von Pangaea, 31

Hey - du musst nicht deinen Penis "abschälen" können. Wenn die Vorhaut bis hinter die Eichel geht, reicht das völlig. Das ist absolut normal so.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sex & Vorhaut, 40

Servus Chef,

Nein, das ist völlig okay so :3

Ob die Vorhaut noch hinter der Eichel eingie Zentimeter weiter zurückgezogen werden kann oder ob es sofort danach aufhört, ist bei jedem Jungen verschieden und hat einfach was mit der Länge der Vorhaut zu tun.

So wie das bei dir ist ist das völlig in Ordnung und das macht auch keine Probleme, auch nicht wenn du mal Sex haben solltest oder so.

Daher: Keine Sorgen machen :)

Lg

Antwort
von Energiefan03, 100

Ich kann dir nicht raten, die Vorhaut über die Ohren zu ziehen. Dann vergeht dir aber Hören und Sehen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten