Ich bin 13, männlich und zu dick!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

solltest normales gewicht haben ansonsten mehr bewegen oder evtl. lange schwimmhosen anziehen aber mit 13 sollte dich sowas eigtl. nit jucken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht dick, du hast ein optimales Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeronox
08.01.2016, 15:13

mein gewicht mag ja ok sein, aber ich habe wirklich einen sehr dicken Bauch!!!

0

Also daich 164cm und 70kg wiege, und nichtdick bin, bezweifle ich das du dicke beine etc hast, sondern denke ich eher, das du dir das einbildest, durch die medien und die Oberflächlichkeit anderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht dick.

Dort kannst Du es nachschauen/nachrechnen:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
08.01.2016, 16:11

der BMI hat nichts zu sagen. wenn er sich so fühlt und sieht.

0

Hallo!

Wenn du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut dann mach das beste drauß! Man sagt ja auch "Männer ohne Bauch sind Krüppel" (im Volksmund): Mach dich nicht selbst fertig.

Liebe Grüße,

playstation2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise liegst richtig Körpergröße zu Körpergewicht.Und über sich selber schämen aus diesen Grunde?Man kann sich vieles Einreden und glaubt noch daran.Übrigens kann man dicke Oberschenkel in Muskeln umbauen durch Training.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gar nicht dick sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeronox
08.01.2016, 15:13

mein gewicht mag ja ok sein, aber ich habe wirklich einen sehr dicken Bauch!!!

0