Frage von Jamilo28, 85

Ich bin 13 Jahre und Vegetarierin.... in den letzten Tagen ist oft sehr schwindelig und ich habe Kopfschmerzen.... Was kann das alles für Gründe haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 32

Dass ist keine Seite für Ferndiagnosen. Kopfschmerzen können diverse Ursachen haben, selbst ein Arzt kann es nur feststellen wenn er dich untersucht hat.

Mögliche Ursachen sind...

- Schlafmangel

- Stress

- Migräne

- Stoffwechselerkrankungen

- zu viel Computer/Fernsehen oder Handy

Ein zusammenhang damit dass du Vegetarierin bist, muss nicht zwingend bestehen. Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

Kommentar von marun99 ,

Man sollte jedoch schon auch die Ernährung beachten UND ob man stets genug getrunken hat.

Kommentar von goali356 ,

Danke, die beiden Ursachen habe ich vergessen zu erwähnen. Es gibt halt sehr viele Ursachen für Kopfschmerzen.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von AppleTea, 10

Das kann alle möglichen Gründe haben.. und muss nicht zwingend mit deiner Ernährungsform zusammenhängen. Hast du ausreichend getrunken? Eisenmangel? Bewegung? Normalgewicht?

Antwort
von PrivateUser, 15

Vielleicht Eisenmangel? Dass haben sehr viel Frauen und insbesondere Vegetarierinnen!:) In Apotheken und Drogerien gibt es Eisenersatzprodukte.:)

Antwort
von jusi3000, 24

Hey ich bin auch vegetarier nimmst du denn eisen tabletten es könnte sein das du eisen mangel hast du solltest das mal vom artzt untersuchen lassen so schnell wie möglich

Kommentar von Jamilo28 ,

Danke! Ja das werde ich machen!

Antwort
von Omnivore08, 3

Wahrscheinlich Vitamin- oder Eisenmangel. geh lieber zum Arzt!

Antwort
von AiSalvatore, 31

Das kann unmengen an Gründen haben. Geh doch einfach zum Arzt?

Antwort
von LordMunkay, 33

Geh zum Arzt, das kann viele Gründe haben und der weiß besser was du brauchst als ein paar Leute aus dem Internet.

Antwort
von schubby3000, 8

Bist du denn erst seit kurzem Vegetarierin?

Kommentar von Jamilo28 ,

seit einem halben jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community