Frage von Andreas1009, 148

Ich bin 13 Jahre und habe einen 16 cm langen Penis. Die anderen geben immer an mit ihren Genitalien und ich glaube das das meistens nicht stimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beenn68, 76

12 jahre und 14cm bin ziemlich zufrieden

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 98

Hallo! Da liegst Du richtig.  Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Aber wir müssen Dir ja auch einfach glauben, alles Gute.

Antwort
von fusselchen70, 59

Bei dem Thema wird gern gelogen.

Allerdings kommen die Dinger aber auch in den verschiedensten Größen vor. Kaum einer wird hier angemacht wenn er von 5cm Länge schreibt aber bei 16cm wird dir von vielen schon nicht mehr geglaubt.

Kommentar von Andreas1009 ,

Ich lüge nicht.  Wie soll ich dir das beweisen.

Kommentar von fusselchen70 ,

Ich will dir gar nicht unterstellen, das du lügst und dein Dödel ist mir Wurst. Aber grundsätzlich glaube ich, übrigens wie du es ja auch tust, das da viel Quatsch erzählt wird.

Antwort
von RealistAtheist, 96

Leute die Angeben haben es nötig .:) Ich gebe nie an und ich habe es auch nicht nötig .Leute die angeben lügen auch meistens

Antwort
von anitaadrijan, 84

Mit 13 Jahren 16cm ist perfekt. Der wächst ja auch noch..ich denke du kannst dich auf 19-20cm freuen 😁

Antwort
von Gunther97, 69

Kann es sein, dass du sogar einer von denen bist? Der durchschnittliche steife Penis eines erwachsenes Mannes liegt in Deutschland bei 14,45 Zentimetern. Dass du mit 13 schon mehr hast ist zwar möglich, aber doch relativ unwahrscheinlich.

Kommentar von Andreas1009 ,

Es stimmt bin ach zum teil Thailänder.😅

Kommentar von Gunther97 ,

In Thailand beträgt die Durchschnittsgröße bei erwachsenen Männer 10,16 cm im steifen Zustand. Das sagt jetzt nichts über den Einzelnen aus, aber es macht deine Angaben zumindest nicht wahrscheinlich, wenn auch, wie ich schon sagte, durchaus möglich, nur eben eher unwahrscheinlich.

Kommentar von Andreas1009 ,

Dann habe ich glück gehabt.😎

Kommentar von Hdfilme99999 ,

Hi gunther97 ich bin seit 2 tagen 13 mein penis ist 17.5 cm gross hat es was zu tun woher mann kommt?

Kommentar von ichausstuggi ,

Ich denke, dass dies ein Trollbeitrag oder eine pubertäre Fantasie ist - leider wurde der Beitrag trotz Beanstandung wieder frei gegeben. Dadurch sinkt das Niveau dieser Seite leider wieder um ein paar Zentimeter.

Kommentar von Gunther97 ,

Weil es ja durchaus stimmen kann, da es Jungs gibt, die noch so nen Großen haben können und dennoch denken, es wäre zu wenig. Für den Fall der Fälle, dass es stimmt, wäre es unfair, diesen Beitrag zu löschen.

Kommentar von HalsiPro ,

Glück, dass du hier anonym bist und erzählen kannst was du willst vielleicht