gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin 13 jahre und 1,64 m groß ich tanze und mein trainer will dass ich abnehme bis zu 10 kilo

gefragt von Lisa2408 am 07.10.2009 um 17:53 Uhr

Hallo, ich bin 13 jahre alt und 1,64 m groß und wiege 63,5 kilo. Ich mache Latein.-amerikanische tänze und mein trainer will, dass ich bis zu 10 Kilos abnehme in drei- vier wochen wie kann ich das ohne hungern schaffen? eure Lisa

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.347

RamsesII
beantwortet von RamsesII am 7. Oktober 2009 17:54
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Such Dir einen anderen Trainer,der spinnt total!

glutenfrei2000
beantwortet von glutenfrei2000 am 7. Oktober 2009 17:58
3x

10Kg auf einmal ist zuviel. Vor Allem könntest du evtl. dein normales Wachstum stören. Und wenn du erst einmal 1,75m groß bist ist dein gewicht optimal. Durch Sport/Tanz straffst du deinen Körper und wirkt schlanker und dein Grundumsatz (Kalorienbedarf) erhöht sich. Nimmst du JETZT in dieser Phase (13J - 17J) rapide ab, sinkt dein Grundumsatz immens - würd ich mal sein lassen. Tanz deinem Lehrer lieber auf der Nase herum!

anonym
beantwortet von nelli87 am 7. Oktober 2009 17:54
3x

das ist wohl einfach nur unverantwortlich von deinem trainer. was sagen deine eltern dazu? ich bin geschockt...

Baiana
beantwortet von Baiana am 7. Oktober 2009 17:56
2x

Das ist zwar hart, aber sag Deinem Trainer klipp und klar, wenn er mit Deinem Gewicht nicht zufrieden ist, dann trittst Du aus dem Verein aus und machst öffentlich, dass er von Heranwachsenden verlangt, dass sie sich nahe an der Grenze zum Untergewicht halten sollen!!!

Sprich mit Deinen Eltern darüber, damit sie Dir den Rücken stärken.

mischok
beantwortet von mischok am 7. Oktober 2009 17:54
2x

ist ein witz oder?

Kommentar von 6a85b14cd61d951bab1bd675d795da5dsmallAlphaboy789 am 7. Oktober 2009 17:55

Glaub ich auch eher

Alphaboy789
beantwortet von Alphaboy789 am 7. Oktober 2009 17:54
2x

Der Trainer gehört gg die Wand geklatscht...

Kommentar von C8c404c2777bb8c0f30b0391e3a8dad2smallaabergen am 7. Oktober 2009 17:58

was meinst du mit gg

Kommentar von 6a85b14cd61d951bab1bd675d795da5dsmallAlphaboy789 am 7. Oktober 2009 18:14

gg = gegen^^

nattaa
beantwortet von nattaa am 7. Oktober 2009 17:54
1x

dein trainer hat dir nichts zu sagen damit du abnemehne sollst aussa wenn duh jetzt wierklcvih dick werst

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 7. Oktober 2009 17:54
1x

Mehr trainieren und das richtige essen, eigentlich haben Tänzer kein Übergewicht und ich finde, Dein Trainer hat eine Macke.

sloneczko003
beantwortet von sloneczko003 am 8. Oktober 2009 12:45
0x

Dann bist du genauso groß und schwer wie ich jedoch um 12 Jahre jünger schmunzel! Nichts destotrotz suche dir bitte einen anderen Tanzlehrer! Er DARF sowas NICHT von dir verlangen!!! Das ist eine Verletzung der Sorgfalts- und Aufsichtspflicht! Er sollte lieber viel mehr seine Einstellung ändern. Ansonsten würde ich mit deinen Eltern darüber sprechen und sie bitten mit dem Tanzlehrer ein Wörtchen zu reden! ABER dennoch eine andere Tanzschule suchen!

Bibi811
beantwortet von Bibi811 am 7. Oktober 2009 18:15
0x

Wenn dein Trainer von dir verlangt das du abnehmen soll dann ist er unseriös.Wechsel den Trainer.Wenn du Abnehmen willst muß es von dir alleinen kommen.10 kg in 4 wochen sind unrealistisch.Bleib so wie du bist dann ist das ok

anonym
beantwortet von inicio am 7. Oktober 2009 17:58
0x

das sollst du nicht machen! was dein trainer da verlangt ist ungesund und eine unverschaemtheit. du bist mit deinem gewicht noch im gruenen bereich. du kannst tanzen und dazu brauchst du kraft, wenn du dich jetzt schlank hungerst, fehlt die dir! 10kg in vier wochen ist viel zu viel! um nicht mehr zu zu nehmen sollst du fett und zuckerarm essen. gib bitte dem trainer kontra, die sollen euch tanzen bebringen sind aber keine ernaehrungberater!

Alina20
beantwortet von Alina20 am 7. Oktober 2009 17:56
0x

naja deinen Trainer würde ich jetzt gerne kritisieren aber das hat ja nichts mit deiner Frage zu tun.

Eine kalorienarme Ernährung oder vor jeder Mahlzeit zwei Gläser Wasser trinken. Googel mal Kalorientabellen.

Aber mal ganz ehrlich: in der Zeit kann man nicht so schnell abnehmen und es ist ungesund.

Goldregen
beantwortet von Goldregen am 7. Oktober 2009 17:55
0x

Ich würd mal mit deinen Eltern drüber sprechen ,was die dazu sagen - meiner Meinung nach hat dein Trainer ein an der Pfanne!

rafi123
beantwortet von rafi123 am 7. Oktober 2009 17:55
0x

In 3 Wochen schaffst du mit Joggen und richtiger Ernährung vielleicht bis zu 6kg

anonym
beantwortet von sugarta am 7. Oktober 2009 17:55
0x

Da du im Wachstum bist ist es dein Idealgewicht.Dein Trainer sollte sich mal an den Kopf fassen denn was er da verlangt ist Strafbar.Sag ihm das und nen schönen Gruß von mir.

Kommentar von C8c404c2777bb8c0f30b0391e3a8dad2smallaabergen am 7. Oktober 2009 17:56

von mir auch^^

libertaequitas
beantwortet von libertaequitas am 7. Oktober 2009 17:55
0x

Dein Trainer handelt total unverantwortlich, wenn er sowas von dir fordert. Trainerwechsel!

Berggarten
beantwortet von Berggarten am 7. Oktober 2009 17:55
0x

Dein Trainer sollte mal was hinter die Ohren bekommen! Was sagen deine Eltern dazu?!

auchmama
beantwortet von auchmama am 7. Oktober 2009 17:54
0x

Dein Trainer hat nen Vogel. Du bist im Wachstum und dürftest, wenn überhaupt, nur unter ärztlicher Aufsicht soooo viel abnehmen...LG

aabergen
beantwortet von aabergen am 7. Oktober 2009 17:54
0x

wieso willst du denn abnehmen???

das ist dein trainer, der hat dir nicht zu sagen, ob du abnehmen sollst oder nicht

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 7. Oktober 2009 17:54
0x

nein, das schafft auf gesunde art keiner

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie groß sollte ein 12 Jährige sein? Und wie schwer?

Wie wird man schlank!!!!

Köfpergewicht

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.