Frage von lill2227, 122

Ich bin 13 Jahre alt (weiblich) und würde gerne schon mein erstes mal haben... Ist das normal für mein alter?

Antwort
von RudiRatlos67, 39

Das ist das Alter in dem Kinder zu Jugendlichen werden und neben der Welt auch den eigenen Körper entdecken. Auch Gefühle und Wünsche wachsen in der Zeit heran. Nimm Dir diese Zeit, und genieße es, Dich und deinen Körper zu erkunden ohne Dich dabei in irgendeiner Art und Weise unter Druck zu setzten und dann eins nach dem anderen. Erstmal solltest du dich selbst richtig kennen, dann jemanden kennen lernen und dann ist irgendwann der richtige Zeitpunkt für Dich, an dem Du bereit sein wirst zur Frau zu werden. Sex ist ganz sicher eine schönsten Dinge im Leben, aber warum willst Du das auf biegen und brechen mit jemanden teilen obwohl es auch für dich allein eine wunderbare Erfahrung ist? Dir läuft nichts weg, warum willst du dann vor Dir selbst davon laufen?

Antwort
von xRobsnx, 50

Es kommt auf dich an. Wenn du dich bereit fühlst ist es auch "normal" allerdings ist es wie schon von anderen gesagt erst ab 14 legal. Solange wirst du es wohl auch aushalten (ich weiß auch nicht ob du einen Freund hast oder nicht?! Bzw ob er auch bereit ist). Und immer schön an das Gummi denken ;)

Antwort
von BigBen38, 67

Obs normal ist ...keine Ahnung ...wir haben früher mit 13 noch im Sandkasten gebuddelt ...

Aber erlaubt ist es erst ab 14... mit ca. gleichaltrigen.

Wenn ER wesentlich älter wäre sogar erst ab 16...

Wenn ihr beide es aber wollt und auch bereit dazu seid...kann Euch keiner dran hindern.

Antwort
von Cabezza, 63

Ich glaube das ist das Alter in dem man langsam daran denkt. Aber warte lieber noch 1 Jahr. In Deutschland ist es nämlich erst erlaubt mit 14 Jahren Geschlechtsverkehr zu haben.

Antwort
von Januar07, 50

Normal ist anders. Aber vermutlich komme ich aus einer anderen Welt.

Antwort
von Aschenpecher, 50

Schlimm isses nicht.... find ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten