Frage von PositivesEtwas, 86

Ich bin 13 Jahre alt und wollte wissen, ob die Größe normal ist?

Also ich bin 1,68 cm groß und 13 Jahre und 6 Monate alt. Ich wollte mal wissen, ob das normal ist oder ob ich über dem Durchschnitt liege.Danke an alle Antworten!

Antwort
von Fabo0909, 50

bin genau so groß xD hab aber nächsten monat geburtstag (werde 14) bin etwa normalgroß in meiner klasse also würd ich sagen ja

Kommentar von PositivesEtwas ,

Haha ok danke 🙈

Antwort
von chxxrx123, 36

Natürlich das ist ganz normal. ich bin 14 und 1m75 groß. Die größe variiert bei jedem vor allem in der Pubertät kann sich noch vieles ändern. Zudem ist auch die Größe deiner Eltern ein Faktor für deine Körpergröße

Kommentar von PositivesEtwas ,

Ich hab mal gehört das geht von den Großeltern aus,weil dann würde ich 1,90 groß werden und das will ich nicht! xD

Antwort
von CrazyMunichLady, 15

Die Jungs bei uns waren in dem Alter etwa auch so groß  Manche auch kleiner. Würd sagen durchschnittlich-leicht überdurchschnittlich.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

Kommentar von PositivesEtwas ,

Grüße zurück aus Augsburg! xD🙈

Antwort
von BlackmasterBuy, 21

Alles normal. Du wächst ja noch bis du 21 Jahre alt bist.  :-)

Antwort
von DerCoon01, 15

160,8m ist in deinem alter der Durchschnitt

Antwort
von OwnCharm, 24

Ja ist okay ;)

Antwort
von GamenTV, 9

Bin auch 13,5 jahre alt und bin 1.8m groß x3

Antwort
von Juli898, 19

Junge oder Mädchen?!

Kommentar von PositivesEtwas ,

Haha Junge xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten