Ich bin 13 Jahre alt und möchte mit meiner Freundin in einen Film ab 16 gehen . Werden die Leute im Kino um 14:00 Uhr schon fragen wie alt wir sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die werden wohl keinen 13-Jährigen für einen 16-Jährigen halten, es sei denn, du hast Glück. Da werden sie dann doch eher fragen.

Also kannst du von ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich fragen die Leute auch nachmittags bei einem Film ab 16 Jahren nach einem Ausweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher das ist ja der Sinn der Sache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kommt mit 13 nicht in Suicide Squad. Egal wie. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die leute müssen IMMER fragen und abends in so nen film zu gehen ist oftmals schlauer als mittags denn wenn man wie 16 aussieht und auch einigermaßen so ne stimme hat kommt man abends mit der ausrede "nein wir haben unseren ausweiß leider vergessen weil wir nicht so oft ins kino gehen) schon eher reingelassen es ist aber auch in dem sinn gefährlicher dass ihr noch schlimmer dran seit wenn ihr erwischt werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?