Frage von lisssa990, 50

ich bin 13 jahre alt, und meine tage bleiben aus und mir ist schlecht, ich hatte aber noch nie Geschlechtsverkehr also kann ich nicht schwanger sein!?

Wieso ist das so?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lisssa990,

Schau mal bitte hier:
Periode Pupertät

Antwort
von Marry39, 50

Hallo !

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Vor allem bei Stress kann dies geschehen. Der Körper ist häufig sehr empfindsam. Bei so jungen Mädchen wie du es noch bist, ist die Regel aber auch noch nicht immer regelmäßig. Dann kann es sein, dass du gerade z.B. Diät machst. Oder bist du untergewichtig? Falls du dir große Sorgen machst, dann soltest du zum Frauenarzt gehen. Ich würde einfach erst einmal noch warten.

Kommentar von lisssa990 ,

Naja ich habe zurzeit sehr viel stress, und versuche abzunehmen.. Ich werde morgen mal bei einem Frauenarzt anrufen.. Danke für diese information :)

Kommentar von Maile ,

Gerne. :)

Antwort
von lidofrage, 29

Geh lieber zum Frauenarzt !!

Antwort
von Maile, 40

Hallo,

Das kann vielleicht ein Anzeichen sein, dass du sie bald bekommst.

Hast du auch Bauchweh, denn das ist ein weiteres Anzeichen.

Kommentar von lisssa990 ,

Ja ich habe Bauchschmerzen, danke für diese information :)

Antwort
von robi187, 43

habe den mut mal zum frauenarzt/in zu gehen der / die wird dir alle fragen beantworten.

der kann dir jede angst nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten