Frage von Hannahlinchen, 59

Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode seid 4 Monaten alle 14 Tage ist das normal?

Antwort
von Wonnepoppen, 35

ja,kann im Anfang durchaus so sein, ebenso, wie sie länger ausbleiben kann!

Sprich doch mal mit deiner Mama darüber, die weiß Bescheid!

Antwort
von MonaLisa557, 36

Eigentlich solltedie Periode einmal im Monat kommen. Immer nach ca 21 Tagen. Aber wenn du sie gerade bekommen hast dann kann sich das noch einspielen, aber wenn es nicht "besser" wird dann soltest du mal dich beim Frauenarzt duch checken lassen.

Kommentar von Hannahlinchen ,

Ich habe meine Periode seid ca 7-9 Monaten

Kommentar von MonaLisa557 ,

Dann kann sich das ja noch eintrudeln, aber gehe mal sicherheitshalber zu deiner Mama und frage sie ob das bei ihr genauso was oder gehe mal zum Frauenarzt.

Antwort
von benben123, 26

Ja das ist normal keine Sorge

Antwort
von Resa900, 18

Nein eigentlich nicht. Eigentlich hat man sie jede 4 Wochen

Kommentar von Hannahlinchen ,

Muss ich mir denn Sorgen machen ?

Kommentar von Resa900 ,

Wenn es die nächsten paar monate immer noch so ist, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten