Ich bin 13 Jahre alt und habe eigentlich keine Gesundheitlichen Probleme nur früher hatte ich Astma doch das ist Verwachsen sagt der Arzt. Ich habe.....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein beschriebenes stechen habe ich so gut wie immer, manchmal ist es sehr stark und manchmal nicht..
Ich war damit auch bei meiner Ärztin, sie sagt es sei in meinem Alter ( 17) normal, ich dachte mir nur so ja klar Herzschmerzen und normal. .. Hab mir eine Überweisung zum Cardeologen geholt (Verzeihung falls ich den Doktor der das Herz untersucht falsch geschrieben habe).
So ich War dann beim Doktor, er sagte mir dann das die schmerzen vom Rücken kommen, und ich so Atem und Herz schmerzen habe...
Ich würde.mich an deiner stelle auch untersuchen lassen...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch bei jedem kleinem sch*** das es lungenkrebs ist. Man sollte etwas nicht zu ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?