Frage von caroline15,

Ich bin 13 Jahre alt und habe braune Augen

Hallo , ich habe braune Augen und auch braune haare !

meine Augen , haben genau den selben Farbton wie meine Haare! dennoch möchte ich helle Augen haben !

Keine blauen , sondern Graue ! KEINE KONTAKTLINSEN!!!

habt ihr ein Tipp für mich ??

Antwort von LucianGal,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ich doch nur solche 'Probleme' hätte...

Kommentar von caroline15,

Was meinst du damit ??

Kommentar von LucianGal,

Dass es scheiß egal ist was du für ne Augenfarbe hast solang dein Charakter menschlich ist du bist erst 13 hallo?! Was kommt mit 15,16,18,20? Brüste zu klein, Bauch zu fett und weiß der Geier was?

Antwort von Arkesilaos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wir könnten tauschen, ich hab grau-grüne Augen, könnte jüngere gebrauchen. lese noch ohne Brille Zeitung, bin aber 5x so alt wie Du. Machst Du mit?

Kommentar von caroline15,

grau grüne augen sind nicht so mein ding, aber wenn du ein schielendes auge haben möchtest.....

Kommentar von Arkesilaos,

ja gerne du Armer, denn bei mir kommts nicht mehr auf Schönheit an... (Beigabe ca. 50000,-als Trost.)

Antwort von FineDia,

Sei doch nicht so unzufrieden mit deiner Augenfarbe! Braune Augen sind doch schön. (solche hätt ich auch gerne)

Antwort von oliberlin,

Blaue Augen wären kein Problem, einfach irgend nem miesen Typen das Auto zerkratzen. Nein, Scherz beiseite, Augen färben klappt (noch) nicht, nur mit Kontaktlinsen kann man die Farbe oberflächlich ändern.

Antwort von pechvogel88,

Es gibt nur Kontaktlinsen, anders geht das nicht! Ich hab auch welche, das ist gaaaanz einfach! Probiere mal!

Und ich würd aber die braunen Augen lassen!

Antwort von Valon1995,

Schmeiss farbe in deine augen :) hilft bestimmt

Antwort von slideagain,

Die Augenfarbe kann man sich leider noch operieren lassen. Geht leider nur mit farbigen Kontaktlinsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten