Frage von Oschi007, 30

Kann mir jemand sagen, ob ich in 26160 Bad Zwischenahn als 13 jähriger Nachhilfe geben kann?

ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse auf das Gymnasium und wollte fragen ob ich in 26160 Bad Zwischenahn Nachhilfe geben kann.

Ich würde mich über Antworten freuen. :)

Antwort
von sozialtusi, 8

Können sicherlich. Die Frage ist, ob das als Siebtklässler sinnvoll ist, denn du kannst ja nur Jüngeren NAchhilfe geben. Wenn da imGrundschulalter aber schon Probleme auftreten, sollte da ein Profi ran, weil Du das gar nciht auffangen kannst.

Antwort
von Demelebaejer, 4

Wenn man sinnvolle Nachhilfe geben will, muss man auch mit dem Lehrer des schwachen Faches Kontakt aufnehmen, um zu hören, wo man ansetzen muss. Ob das mit 13 leistbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten