Frage von DarkNils, 82

Ich bin 13 Jahre alt und bin in der Pubertät aber das Problem ist der Stimmbruch

Ich bin in der Pubertät das merke ich daran das ich Scharm haare habe (auch am Hodensack) und ich warte jetzt schon fast 1 Jahr auf den Stimmbruch kann man das evtl irgendwie beschleunigen? Denn mir ist meine Stimme echt sehr peinlich weil die so hell ist :(

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Da kannst du leider nichts anderes tun als zu warten. Da gibt es nichts was das beeinflußt. Aber der wird demnächst kommen hab noch etwas Geduld er kommt ganz sicher

Antwort
von ArenCaven, 21

Nils, es kommt wenn es kommt.
Ich hatte nie einen wirklichen Stimmbruch. Es war mehr wie ein fließender Übergang, wobei ich vorher auch nie so die helle Stimme hatte.

Warte einfach ab. Das ist wie die Sache mit dem Bart, irgendwann ist es soweit :D

Kommentar von DarkNils ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Selorien, 48

Wenn sie jetzt heller is als die der anderen wird sie es später auch noch sein im vergleich zu den anderen, also gewöhn dich dran eine piepsstimme zu haben

Kommentar von DarkNils ,

also sie ist nicht so hell aber sie hört sich halt komisch an (ein wenig hell)(nicht wirklich eine pieps stimme)

Kommentar von Selorien ,

Dann kann ich dir verraten das du deine Stimme sogar noch ganz anders wahrnimmst als andere

Kommentar von DarkNils ,

Also ich Skype ja oft mit Freunden da gibt es manchmal dieses Problem das man sich selbst hört und das hört sich echt ziemlich komisch an und es ist mir auch sehr peinlich

Danke für dein Kommentar :)

Antwort
von molly116msp, 8

Warten musst du.

Und es gibt nix was das beschleunigen kann!!

Antwort
von Almalexian, 51

Nö. Warts ab. Erwachsen ist man schneller als einem lieb ist.

Antwort
von Tris25, 28

Geht auch wieder vorbei.

Antwort
von Trabbifrager, 33

Hallo Nils :)

Nein kann man leider nicht D:

LG Nils (ich heiße auch so ^^)

Kommentar von DarkNils ,

Habe schon wo gelesen das man Kreide essen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community