Frage von Alexkilla123, 35

Ich bin 13 Jahre alt und bin 1,60 Groß und wieger 68 Kilo und kann jemand mir Tipps geben ich denke derzeit an ürgendwelche Abnehmshakes wäre das schlecht für?

TIPPS FÜR ABNEHMEN

Antwort
von trainhardly, 12

Bitte keeeeine abnehmshakes!!! Die versprechen viel taugen aber garnichts. Esse lieber gesund. Rechne dein Kalorienbedarf am Tag aus und ziehe davon ca.300 ab. So nimmst du auf Zeit gesund ab.
Ps: ich bin M/14 :)

Antwort
von DennisKlein, 16

Mit 13 schon im Abnehmwahn? Ich  würde es mal mit Sport und gesunder Ernährung versuchen statt auf irgendwelche Shakes etc. zu setzen...

Antwort
von Keen1990, 5

Bitte keine Kalorienrestriktion! Bitte keine Diät, in der du wenig/er isst.

Am Sinnvollsten ist einfach eine Ernährungsumstellung durchzuführen.

Entferne einfache Zucker, ungesunde Fette & Weizenmehl. Dazu viel Wasser trinken und viel Gemüse (400-500gr. am Tag) essen ggf. auch Obst (ca. 250g) am Tag.

Du bist in einem Alter, indem dein Körper noch wächst und deswegen solltest du keine radikalen Diät durchziehen, sondern dich einfach und gesund ernähren.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten