Frage von zaraloi22, 42

Ich bin 13 Jahre alt (Junge) und habe ganz stark Akne habe viele Cremes aus dem Drogeriemarkt benutzt vergeblich. Wie geht die weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von animezfreaki, 42

Hm.. ich empfehle dir Akne Attack aus der Apotheke. Hilft auch :)

Aber sonst musst du dich an die Roten pisser gewöhnen die bleiben noch ne Weile :D

Kommentar von zaraloi22 ,

Trotzdem danke :)

Antwort
von krishna9, 34

Du solltest unbedingt mal zum Hautarzt gehen. Wichtig ist, dass du sanfte Mittel wählst. Creme deine Haut nicht! Aber benutze ein Gesichtswasser (Gesichtstonic mit Alkohol).

Kommentar von zaraloi22 ,

Dankeschön überlege ich mir auf jedenfall:D

Kommentar von animezfreaki ,

das reinigt nur.. und verhindert weitere Pickel, macht eine gute Creme auch. während die Creme Pickel beseitigt und neue verhindert, tut gesichtswasser nur reinigen.

Antwort
von staffilokokke, 29

Da gehe besser zum Hautarzt/Dermatologen. Der verschreibt Dir bessere Sachen. 

Nur nicht dran rumpopeln. Pickel/Akne gehen irgendwann weg, Narben nicht.

Antwort
von Kandahar, 32

Nach der Pubertät geht das von alleine weg. Wenn es sehr stark ist, dann solltest du mal zu einem Hautarzt gehen.

Antwort
von Frooopy, 30

Du solltest damit mal zum Hautarzt gehen. Der kann dir Cremes verschreiben, die man nicht in der Drogerie bekommt.

Antwort
von Bigizie, 30

Das geht nach der Pubertät von alleine weg. Sonst kann man schwer etwas dagegen tun. 

Wie schon gesagt wurde. Sollte es besonders stark sein kann dir vielleicht dein Arzt etwas verschreiben.

Antwort
von Handyversteher, 31

ein Fall für den Hautarzt :)

Antwort
von Kleckerfrau, 29

Wenn du wirklich Akne hast, geh zum Hautarzt. Da helfen die Produkte aus der Drogerie nicht.

Antwort
von BaLuLu20122, 24

Ich habe keine O.o

Kommentar von zaraloi22 ,

Sei froh:/

Kommentar von BaLuLu20122 ,

Bin ich auch :) viel Glück