Ich bin 13 Jahre alt (Junge) und bin 145 klein. Gibs irgendeine möglichkeit wie ich schneller wachse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Gewicht ist für deine Größe normal, keine sorge.

Zur Größe: Das Wachstum ist eine "Funktion" des Körpers. Das bedeutet, das du selber dein Wachstum nicht beeinflussen kannst. Der eine wächst schneller, der andere langsamer. Die Größe deines Körpers hat nichts mit der Armut deiner Mutter zutun. Wir reden in drei Jahren nochmal drüber und wenn du nicht weiter gewachsen bist, dann bist du eventuell kleinwüchsig, was aber auch nicht schlimm ist. Du kannst ja nix dafür  ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp994466
10.01.2016, 15:21

Danke, ich warte einfach ein paar jahre dann wird sich das evtl erledigen 😊

1

naja, vielleicht wäre es gut wenn du mit ausgewogener ernährung und muskelaufbau anfängst...kann ja sein dass es an deinem untergewicht hängt.

auf alle fälle wirst du durch das training selbstbewusster und strahlst dass auch aus. (thema verspotten)

habe hierauf ziemlich random geantwortet :') aber okay...

grüße honja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp994466
10.01.2016, 15:03

Meine Mutter ist ein wenig arm und kann sich gesunde sachen wie Gemüse nicht leisten :S

0

Da gibt es nichts zu machen....
Ich Bin 17 und in der 11. Klasse.
Meine Freunde sind fast alle 1,80-1,90
Ein paar sind sogar 1,95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Also ich bin 15, bald 16 und bin 1,62- ich bin aber nicht der kleinste😅 Ware größe kommt von innen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?