Frage von Playboy58, 50

Warum macht meine Freundin das?

Ich bin 13 Jahre alt und bin mit einem 16 Jährigen Mädchen zusammen. Ich hab sie sehr gern und wir lieben uns, aber sie macht Bilder mit anderen Jungs mit Herzchen warum?

Ich habe schon so viele Sachen für sie gemacht, z.B. habe ich ihr einen 25€ Gutschein für den App Store geholt und noch so viele Sachen,

Versucht sie mich neidisch zu machen oder überregiere ich?

Sie hat dies schon mal versucht, aber ich habe das immer ignoriert, aber jetzt macht es mich wütend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 50

Entweder nutzt sie dich aus oder sie möchte dich wirklich neidisch machen, um zu testen wie du reagierst.

Kommentar von Playboy58 ,

Sie testet mich jeden Tag aus wen ich nicht mal 1 Minute schreibe wieso ignorierst du mich ist die Antwort

Antwort
von izzyjapra, 23

Such dir ne Freundin in deinem alter! Ist ja irgendwie logisch, dass das nich funktionieren kann...

Kommentar von Playboy58 ,

Es funktioniert ein Bann frei

Kommentar von izzyjapra ,

Offensichtlich ja nicht, sonst müsstest du huer nicht fragen

Antwort
von Wiggum34, 41

Eventuell nutzt sie dich einfach auch nur aus.

Kommentar von Playboy58 ,

Sie wollte nie von mir was haben aber ich habe gesagt ich tue alles für dich