Frage von Stella164, 25

Ich bin 13 Jahre alt. Bin ich zu alt für Anime, Zeichentrick und Fürst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 11

Hallo,

es gibt manchmal viele Leute die sagen in dem Alter ist man zu alt für Zeichentrick.
Aber ich meine, dass man dafür nie zu alt ist.
Wenn es dir gefällt, gefällt es dir eben.

Außerdem gibt es ja Animes, Zeichentrickfilme etc. für diese Altersgruppe.
Es gibt auch Animes für 16 oder 18 Jährige zum Beispiel.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für das Sternchen. :)
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Antwort
von antiallesxo, 18

Du bist nie 'zu alt' für irgendwas. Es gibt Zeichentrick- und Animeserien ab 16 oder 18, also sagt das Genre schonmal nichts aus. Und wenn es dir Spaß macht, schau es doch einfach. Es gibt keine Obergrenze für Serien ;)

Antwort
von LaQuica, 13

Dann dürfte ich ja auch kein One Piece, Naruto oder Dragonball mehr schauen.. Das ist doch blöd :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community