Ich bin 13 Jahre alt, bin 1,60cm groß und wiege nur 44kg. Viele sagen ich bin magerüchtig oder zu dünn. Bin ich wirklich zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch 1,60 m groß und weiß wo deine fehlenden Kilos sind. ;-)

Du bist klar zu dünn. Aber wenn ich die Mädchen in der Klasse meiner Tochter sehe, dann weiß ich dass jetzt alle versuchen so dünn zu sein. Gesund ist das gar nicht, besonders wenn man noch im Wachstum ist.

Aber glaube mir, so dünn, dass finden immer nur die Mädchen gut. Jungs haben gerne was in der Hand, wenn sie knubbeln.

Magersucht ist eine schlimme Krankheit. Dabei will man immer dünner und dünner werden. Selbst wenn man nur noch Haut und Knochen ist fühlt man sich noch dick. Diese Mädchen machen z. B. ganz viel Sport oder erbrechen nach Mahlzeiten um noch mehr abzunehmen. Prüfe dich, gehörst du dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dünn du solltest etwas zunehmen wie viel müsste ich dir sagen können wenn du willst. Vielleicht kann ich dir auch ein paar Tipps geben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bist du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma4203
30.06.2016, 19:00

bin ich magersüchtig?

0