Frage von Julian02wolf, 60

Ich bin 13 jahre alt bin 1,57 gross und wiege 33,4kg ich traniere auch jeden Tag habe aber nur ein ganz leichtes Sixpack warum das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasmall, 60

Hallo!

Bei deiner Größe wiegst du viel zu wenig! Du kannst nur Muskeln aufbauen, wenn du genügend Eiweiß und Kohlenhydrate zu dir nimmst. Diese sind in Brot, Nudeln, Ei usw erhalten. Indem du hungerst, verlierst du zwar an Gewicht, doch dein Körper holt sich die Nährstoffe (die er dringend BRAUCHT) aus deinen Muskeln und Knochen. So ist also nichts vorhanden um Muskeln aufzubauen. Du musst dich um eine gesunde und ausgewogene Ernährung kümmern, ansonsten ist das Murks. 

Antwort
von Hunalu341, 59

Weil du Mager wie ein Stock bist. Iss mal etwas mehr.

Antwort
von Wonnepoppen, 45

du bist zu dürr!

Antwort
von GaNeRyXx, 53

Wie lange trainierst du denn schon ?
Es dauert seine Zeit und viel Training, bis man seine Fortschritte deutlich sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community