Frage von Waschpulver339, 60

Ich bin 13 hatte noch keinen GV. Aber seit ungefähr 5 Tagen ist mir ein roter etwa 0,5 cm großer Punkt auf meiner Vorhaut aufgefallen. Was ist das?

Es tut nicht weh und im unerregierten Zustand meines penis ist dieser Punkt etwa 0.5 mm - 1mm hervorgehoben. Es tritt auch kein Sekret etc aus. Bitte um Antwort

Antwort
von FalkenRing, 45

Du solltest im Zweifelsfall den Arzt konsultieren.  Wenn du eine Verletzung ausschließen kannst ist es vielleicht eine Infektion oder ähnliches.

Kommentar von Waschpulver339 ,

Kann ich auch ohne Eltern zum Urologen weil es ist mir ja schon enorm peinlich. krankenkarte habe ich immer dabei. Also ich meine das ich einfach mal nach der dort abbiegen könnte

Kommentar von MissRatlos1988 ,

natürlich geht das ohne Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten