Ich bin 13 habe meine tage noch nicht in letzter Zeit ist mir leicht übel und ich habe leichte Unterleibschmerzen kann es deswegen Sein das ich sie bald krieg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lujkaa,

ob du bald deine erste Regelblutung bekommst, kannst du ziemlich gut abschätzen – du musst nur die Anzeichen kennen. Wenn der Weißfluss einsetzt, dauert es im Durchschnitt noch ungefähr ein Jahr. Die meisten Mädchen haben zudem einen Wachstumsschub, deine Brüste wachsen und deine Taille und Hüfte formen sich – deine Figur wird weiblicher.

Wusstest du schon, dass sich Mädchen während ihrer Periode oder auch schon ein paar Tage vorher oft unwohl oder emotional aufgeladen fühlen? Manche spüren ein Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen oder Stimmungsschwankungen – manche mehr, manche weniger. Keine Sorge, das geht vorbei!

Du hast mehr Fragen? Alles rund um das Thema Periode kannst du auf unserer Website nachlesen: http://www.herzensschwester.de/

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schätze sie werden bald kommen, angst brauchste davor nicht zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist was ganz normales
bei jedem ist es anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist die Frage .? deine Mam hat sie doch schon beantwortet; ) einfach mal auf die Eltern hören bzw vllt mit deiner Mam mal zum Frauenarzt fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?