ich bin 13 hab einen freund und er ist 15 und will aber mehr aber ich darf ja nicht mal einen freund haben und mach das heimlich bitte hillft mir so ich es tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein tu das nicht. Bist zu jung glaub mir wenn er mit dir sex haben sollte dann wird es nicht lange dauern und er würde schluss machen weil du nach einer zeit uninteressant wirst (nix gegen dich ,hat mit ihm zutun) verlier deinen Aller wertesten nicht , später wirst du stolz auf dich sein und es auch nicht bereuen bist erst 13 und er 15 , Jungs in diesem Alter wollen eh nur Spaß haben. Tut mir leid wenn ich deine Laune grade kaputt gemacht habe aber es ist einfach so. Wünsch dir viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht bereit für mehr bist, dann muss er das akzeptieren. Sex darfst du erst ab 14 haben. Wenn er dich wirklich liebt, dann hat er Verständnis und wartet. Setzt er dich aber unter Druck und droht damit Schluss zu machen, dann ist er nur auf das Eine aus und dann vergiss ihn einfach... denn er ist es nicht wert. Falls du doch meinst die Beine breit machen zu müssen, dann denk bitte an Verhütung! Deine Eltern wollen sicher nur das Beste für dich und Sorgen sich... es gibt einfach zu viele Teenager, die schwanger werden. Ein Verbot ist vielleicht der falsche Weg, aber nimm bitte die Sorgen ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemyjustin
04.12.2015, 16:51

Ja er hat ja nicht gedroht er hat mich nur personlich gefragt und ich habe halt noch nicht richtig geantwortet aber ich will es ja auch nicht aber ich hab angst das er dann total austickt

0

Falls du Sex willst dann sag zu deiner Mutter das du bei einer Freundin über nachtest und dann könnt ihr es tun hab ich auch ma gemacht und hat geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemyjustin
04.12.2015, 16:53

Glaub mir meine Mutter prueft alles naaach bei der ist es nicht leicht

0
Kommentar von Fatumaaa
04.12.2015, 17:16

Oh ok

0

Nein. Mit 13 bist du dafür noch viel zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso darfst du keinen Freund haben? Ja also wenn ihr lang genug zusammen seid und du dich gut bei ihm fühlst, könnt ihr ruhig weitergehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemyjustin
04.12.2015, 16:43

meine eltern verbieten es 

0