Frage von FordCapriMK1, 54

Ich bin 13. Findet ihr das es zu früh ist Filme ab 16 oder 18 zu gucken? Also ich gucke zB Breaking Bad, Dexter und manche Filme die ich mal so sehe.?

Oft passiert da garnicht so schlimmes, finde ich. Nee Tom und Jerry für kleine Kinder...

Antwort
von 2119518, 54

Kommt auf den Film an. Bei manchen Filmen ist es gut, die Altersbeschränkung zu beachten, andere Filme, die auch Altersbeschränkung haben, kann man meiner Meinung nach Problemlos schauen.

Antwort
von ali12cool, 10

Musst du selbst wissen und dir ehrlich beantworten ob es dir gut tun würde. Bei den meisten Filmen passiert wirklich nichts all zu schlimmes. Wenn du aber z.B. weist, dass du eh Probleme beim Einschlafen hast, dann schau lieber keine Horrorfilme, bei denen einer immer nachts bedroht wird.

Antwort
von Diddy2001, 32

Ich bin der selben Meinung wie 2119518. Es ist Film abhängig genau wie bei Games. Es gibt Filme-Games wo es 13 Jährige nicht unbedingt sehen sollten. Aber letzendlich musst du selber entscheiden welchen Film du dir angucken willst und welchen nicht.

LG Diddy

Antwort
von Cloudspaint, 7

kommt drauf an, ich hab schon Creepypastas geguckt als ich 9 war (nein ich sag jetzt nicht wie "cool" ich doch deshalb bin) und kann deswegen jetzt auch ruhig irgendwas verstörendes anschauen, ohne mit der Wimper zu zucken.. kommt also drauf an wie abgehärtet du bist

Antwort
von nepp68, 24

Sicher gibt es Filme bei denen das kein Problem ist. Bei den Filmen, die Dir nicht gut tun ist es nachdem Du sie gesehen hast leider schon zu spät.

Antwort
von theresag5u, 5

Ich finde, dass du das alles problemlos anschauen kannst. Ich bin auch erst 14 und hab kein Problem damit.

Ps: Sorry dass ich die Frage neu gestellt hab. War ein Versehen(bin neu hier)

Antwort
von txqzyboy, 37

Klar kannste dir alles gönnen da is doch nix dabei bei Breaking Bad z.B.

Antwort
von KING1423, 48

ich finde das nicht so schlimm

Kommentar von Laekh123 ,

Geiler Spruch :D

Antwort
von Mignon2, 36

Was glaubst du wohl, warum es diese Altersbegrenzungen gibt???

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Nicht meine Frage.

Kommentar von KING1423 ,

naja aber jeder hat diese neugier bei diesen filmen, die halt ab 16 oder 18 sind ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten