Ich bin 13 er 24..was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

immerhin ist er viel älter als ich und hat ne Freundin.. 

Damit hast du dir die Frage selbst beantwortet, schlag ihn dir aus dem Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts sollst du machen, such dir einen Freund in deinem Alter. Das was du für den erwachsenen Mann empfindest ist Schwärmerei und erstes Verliebtsein, aber häng dich da nicht rein in seine Beziehung, weil das für dich evtl peinlich wäre. Es könnte sein, dass er dich auslacht und das tut weh in dem Alter. Und selbst wenn er mit dir was anfangen würde, dann wäre es Kindesmissbrauch und er geht vielleicht ins Gefängnis dafür, er fliegt aus dem Sportverein, verliert seine Freundin und seinen Job und und und. Das wäre strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach. Ist nur ne Schwärmerei und er wird nie was mit dir anfangen wollen, zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welche hilfreiche Antwoert wartest du? Wenn du ihn in große Schwierigkeiten bringen willst, und sein Leben zerstören willst, dann versuche alles, um ihn zu deinem Freund zu machen. Natürlich gehört zu letzterem immer zwei Leute und der 24-jährige steht in der Verantwortung. Wenn er clever ist, lässt er dich abblitzen. Vermutlich und ich hoffe für ihn betrachtet er dich noch als Mädchen, von dem er denken muss, dass sie ein wenig generelle Unterstützung und gute Worte braucht. Um dich aufzumuntern, einfach nett sein zu dir als Kind. Interpretiere da also nichts rein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ratschlag für dich ist ganz lapidar und sozusagen auch kinderleicht und ergo, Du brauchst wirklich absolut nichts anderes tun, als dir zum einen des Altrs von dir bewusst zu werden und zum anderen dann natürlich auch des Alters von diesem jungen Mann bewusst zu werden der wohl nicht gerade brennend daran interessiert sein wird, ein jüngeres Schwesterchen zu bekommen. Zusätzlich solltest Du dir auch dessen bewusst werden, das dieser junge Mann eine Freundin hat, mit der er all das tun darf, was er mit dir nicht tun dürfte. Ergo im Bewusstsein um das was ich dir geschrieben habe, kannst Du natürlich auch gerne weiterhin für diesen jungen Mann schwärmen und damit aber wäre dann auch bereits das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange für dich erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir in dem Alter noch keine Hoffnungen, in der Jugend ist das mit Altersunterschieden viel schwieriger als später mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg. Ich glaube kaum das er etwas von dir wollen würde. Du kannst ja mal deinen Vater fragen was er davon hält. Außerdem ältere Männer wollen Dinge die nichts für dein alter sind. such die lieber jemanden in deinem alter. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Er ist bestimmt kein Kinderschänder. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung