Frage von NaiiCe1, 57

Ich bin 13. Da meine freunde über skype, ts3 sagen das meine stimme weiblicher geworden ist frage ich mich wieso das heißt meine stimme war vorher männlicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GTXfelix, 48

#Stimmbruch

Deine Stimme verändert sich während der Pubertät. Bis sie ausgereift ist (dauert ein paar Jahr) kann sie komisch klingen, auch weiblicher.

Antwort
von muschmuschiii, 43

nein, aber vielleicht kindlicher ....