Frage von Leviten, 89

Ich bin 13 bin 1.73cm und habe "extremes Übergewicht" also ich wiege 100kg aber es hilft nix ich mach Sport aber nix Geht vom Bauch kennt ihr Gute Diäten?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ernährungsumstellung, Fettabbau, übergewicht, 35

Hallo! Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Sie sind zudem in Deinem Alter ungesund bis gefährlich. 

Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von classic1412, 46

Hey
Friss die Hälfte oder Versuch es mit low calorien.
ich esse mein Frühstück z.B. immer mittags und das mittag essen abends und danach nix mehr das hilft sehr viel.
Und viel trinken musst du am besten vor jeder Mahlzeit 2-3 Gläser Wasser damit dein Magen "voll " ist.

Antwort
von Kugelflitz, 38

Lass dich auf Schilddrüsenunterfunktion, Diabetes und Cushing untersuchen.

Antwort
von Orion0709, 42

Check mal ab ob du evtl Diabetes oder eine andere Krankheit hast.

Diäten solltest du mit 13 vlt noch nicht so alleine machen. Geh zum Arzt,  der kann kontrollieren ob alles glatt läuft 

Antwort
von Adamadam123, 35

Trink nur noch Wasser, und lass den Süßkram weg, geh Joggen oder schwimen.

Kommentar von Orion0709 ,

Man sie ist 13... da sollte man noch keine krassen Diäten machen! 

Kommentar von Adamadam123 ,

Was ist das für eine krasse Diät? Wassser trinken und sich nicht mit Schokolade zustopfen???? Das ist nichtmal ne Diät, das ist so wie sich jeder Mensch ernähren soll!

Kommentar von LordPhantom ,

Das ist doch keine krasse Diät! Das ist einfach eine gesunde Ernährung. Er sagt ja nicht, dass sie gar nichts essen soll, nur, dass sie den Süßkram weglassen soll und nichts ungesundes trinken soll

Antwort
von Stadtreinigung, 30

Möglicherweise Eierdiät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community