ich bin 13 alt und in ein Mädchen verliebt aber das ist die Schwester von meinem bestem kumpel was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte das ganze einfacher machen. Ihn öfter besuchen und sie nach und nach besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lightUp123
28.10.2015, 13:37

mein kumpel wird mich dann verprügeln

0
Kommentar von lightUp123
24.01.2016, 23:03

dannkeeeee wir beide sind jzt zusammen

0

Das wird in dem Alter eh nichts Ernstes, also mach dir keine Sorgen. Irgendwann geht sie dir einfach aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 verliebt ? Naja was ernstes/langwieriges wirds eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, wenn du dich mit ihr verstehst und sir dich auch mag. Versuche irgendwie mehr Kontakt zu ihr zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wessen Schwester das ist. Wenn sie dich auch mag ist doch alles OK....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?