gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin 13/164cm/44kg

gefragt von Sk8ergirl am 23.10.2008 um 16:07 Uhr

eigentlich bin ich mit meinem gewicht zufrieden, aber ich könnte 1-2 kg abnehem, habe aber angst, dass ich dann immer weiter abnehme und magersüchtig werde....... was soll ich machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.272 gewicht x 1.922

Senselessways
beantwortet von Senselessways am 23. Oktober 2008 16:08
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh zu nem Psychologen und guck dir weniger Tokio Hotel Videos an.

seneca
beantwortet von seneca am 23. Oktober 2008 16:10
6x

Du bist dünn wie ein Skelett,

dir fehlt eindeutig Körperfett.

SnowWhiteQueen
beantwortet von SnowWhiteQueen am 23. Oktober 2008 16:09
5x

Du hast schon untergewicht.^^

wj2000
beantwortet von wj2000 am 23. Oktober 2008 16:08
4x

Du hast doch Idealgewicht!!!

susemi
beantwortet von susemi am 23. Oktober 2008 16:08
2x

dann bleib doch so wie du bist!

Kommentar von 923d4f1ff7ad5c436032d759938a208fsmallbienchen05 am 23. Oktober 2008 16:12

genau wenn du dich so wohl fühlst ist dass dein idfealgewicht und mit 13 brauchst du dir über dass keine gedanken machen... wenn du übergewicht hast wirst du es schon merken und sooooo leicht wie du dir dass vorstellst dass man magersüchtig wird ist das auch wieder nicht...

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 23. Oktober 2008 17:47
1x

Um Himmels willen! Du hast doch jetzt schon zu wenig Gewicht! Statt abnehmen zu wollen, solltest Du 4-5 kg zunehmen!

Sandra2804
beantwortet von Sandra2804 am 23. Oktober 2008 16:17
1x

Ich will ja nix sagen, aber ich glaub du hast nen Vogel... zu bist doch schon jetzt zu dünn... selbst ich bin an der Grenze (19/164/49kg)

moon73
beantwortet von moon73 am 23. Oktober 2008 16:13
1x

Laut dem BMI Rechner für Kinder , ist dein Gewicht normal, aber schon fast an der Grenze zu untergewichtig . 1 dürftest du noch -aber auch jetzt bist du schon sehr schlank - freu dich doch darüber:

Dein BMI: 16.4 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für dein Alter: 16.1 - 23

Du siehst, du liegst nur 0,4 an der Grenze zum Untergewicht!!

anonym
beantwortet von ohnesinn87 am 23. Oktober 2008 16:12
1x

wenn du angst hast, magersüchtig zu werden nimm vorsichtshalber n paar kilos zu ... oder such dir n hobby, dass dir die zeit klaut, die du momantan dazu verwendest um über deinen körper zu grübeln ...(achte lieber darauf was du in der birne hast und nicht auf deinen körper)

anonym
beantwortet von buisness100 am 23. Oktober 2008 16:11
1x

erstmal essen und warten bis dein körper sich entwickelt menschen ändern sich mit dem gewicht ist auch veranlagung ich war auch klein und dün jetzt bin ich gross und stark

Helga80
beantwortet von Helga80 am 23. Oktober 2008 16:09
1x

Mit deinem Gewicht ist absolut alles in Ordnung, abnehmen brauchst du auf gar keinen Fall. Und auch wenn du ein 1-2 Kilo zunehmen solltest, bist du immer noch im Idealgewichtsbereich

anonym
beantwortet von MrX1990 am 28. Mai 2009 22:51
0x

hey ich bin 18 fast 19 habe vor einem Jahr über 100 kg gewogen. Ich habe nie auf Ernährung geachtet , im Gegenteil ich habe viel gegessen und überhaupt keinen Sport getrieben. Ich bin etwas über 1,70m groß. Nun wiege ich um die 75 kg. Ich bleib auch weiter dran ;). Ich bekomm bloß die Speckrolle nicht weg. Betreibe oft Ausdauertraining und auch Bauchmuskeltrainig trotzdem ist nach fast 3 Wochen kaum ein Ergebniss zu erkennen. Meine Frage ist : " Dauert das echt so Lange??" Okay Antwortet mir bitte. Würde mich echt freuen . Mfg MrX

grisu05
beantwortet von grisu05 am 24. Oktober 2008 23:15
0x

Wenn Du zufrieden bist, dann bleib es einfach!

Lurchie
beantwortet von Lurchie am 23. Oktober 2008 16:14
0x

Ganz normal weiteressen! Die wenigsten Kerle stehn in Wahrheit auf "dürre Püppchen" - die benutzen sie eher mal als "Aushängeschild". Dieser Magerwahn wird Mädels wie Dir nur durch Werbung, Stars und Sternchen vorgemacht, ist aber von der Realität meilenweit entfernt.

kleinTina
beantwortet von kleinTina am 23. Oktober 2008 16:14
0x

oh man ich fühl mich dick... (16, 1,55m & 55kg...) :-O

bloß nicht abnehmen!

Eselin
beantwortet von Eselin am 23. Oktober 2008 16:11
0x

Leichte Gewichtsschwankungen sind normal, d. h. du wirst immer mal ein Kilo mehr oder weniger haben. Und wenn du befürchtest, dass du in eine Magersucht abrutschen könntest, dann würde ich dir auch raten, die Finger von sämtlichen Diäten zu lassen. Zumal du das vom Gewicht her echt nicht nötig hast, Gewicht zu reduzieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Zu viel, zu wenig oder normales Gewicht?

habe ich zu viel gewicht?

ZU SCHWER FÜR DEN ZAHNARZTSTUHL!?!?!?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.