Frage von CaraDele, 58

wie groß werde ich 😂?

Kann ich 170 oder größer werden?
Ich bin 13-14 Jahre alt und bin 160 cm groß und bin 40 kg schwer und meine Mom ist 1,65 m groß und mein Dad 1,81

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrapStepATB, 55

Das hat nichts zu bedeuten wie groß deine Eltern sind. Bin 16 und Meine Eltern sind beide vllt auch nur 1,70m groß und ich bin über 1,80m. Also hab bisschen Geduld :D wirst schon noch wachsen

Kommentar von CaraDele ,

Hoffe ich 😰

Kommentar von TrapStepATB ,

Keine Sorge:D Das wird schon ^^

Kommentar von CaraDele ,

Die sind alle schon 165-170 

Kommentar von TrapStepATB ,

Okay :D

Antwort
von Annilein5, 58

http://www.familie.de/gesundheit/wie-gross-werde-ich-groessenrechner-541109.html

runterscrollen, damit kannste es berechnen ;)

Antwort
von coconutkiss94, 44

Du solltest dir lieber sorgen um dein gewicht machen und nicht um deine größe...

Antwort
von CaraDele, 13

Kann ich 170 werden

Antwort
von Ioulios, 42

Bist du jetzt 13 oder 14? 

Kommentar von CaraDele ,

13 werde in einem halben 14