Ich bin 13 1/2 und möchte unbedingt ins Fitnessstudio..Nur wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man darf erst ab 16 Jahren trainieren. Und es kann gut sein dass sie dich mit einem Gewicht von 100kg gar nicht aufs Laufband lassen. Ist sowieso ungesund für deine Knie. Du solltest erstmal deine Ernährung umstellen und dich in einem Verein betätigen. Warte lieber noch mit dem Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir hilft auch kein Training allein - deine komplette Ernährung gehört umgestellt - also Schnapp dir deine Eltern und ab zum Ernährungsberater :) 70% macht die Ernährung aus - nur 30% Sport - also Pack das Problem bei den Wurzeln - und das wird bei dir dein Essverhalten sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Gewicht und Alter solltest du dich an deine Krankenkasse wenden. Es gibt da spezielle Programme für stark übergewichtige Kinder / Jugendliche.

Und ja, laut "BMI für Kinder" hast du starkes Übergewicht.

Das Laufband kannst du dir übrigens sparen, Laufen / Gehen / Joggen kann man auch auf der Strasse oder im Wald / Feld....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe einmal in der Woche mit meinem Dad ins Fitnessstudio und mache KraftTraining!

Ich bin auch 13 Jahre alt und weil mein Dad dabei ist darf ich auch ins Fintnessstudio aber alleine geht da nichts! 

Aber Sicher werden deine Eltern mit dir gehen und es gut finden das du Sport machst! 

Ps: Stelle zu dem Sport auch noch zusätzlich deine Ernährung um und Trainiere  mehrmals die Woche ( wenn nicht im Fitnessstudio dann von Zuhause, es gibt da gute Work-outs  auf YouTube) da du echt Übergewichtig bist 

LG und Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JetztSpieleICH
03.07.2016, 23:06

Vielen Dank für deinen guten Beitrag ;)

0

Wird nichts trainiere mal Zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es erstmal mit z.B Rad fahren also nicht gemütlich sondern schon intensiver habe das selbst früher gemacht und habe etliche Kilos damit abgenommen und dann bin ich später ins Fitnessstudio um auch die restlichen Muskeln auf und Kilos abzubauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JetztSpieleICH
03.07.2016, 18:54

Radfahren gefällt mir, hättest du ne Idee wo man intensiv fahren könnte? In nem Wald muss man ja immer abbremschen wegen Kurven und so :/

1

13 und 1,84 + 100kg? Alles klar ... Das wird leider nichts, musst du selber organisieren zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?