Ich bin 13 , männlich und wünsche mir sehr eine Uhr.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sparst Du nicht Dein Taschengeld und kaufst Dir die Uhr selbst, bzw. bittest Deine Mum sie Dir zu bestellen, wenn Du ihr das Geld dafür gibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kostet ja nicht soo viel, wie ich das jetzt gesehen habe. Uhren sind praktisch und stilvoll, frag sie einfach mal, dass du dir eine wünschst usw. Gutes Gelingen, ich glaub nicht, dass sie so stark dagegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch sie Dir doch zum Geburtstag.
Oder ist der noch nicht in Sicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mowhow
29.05.2016, 16:55

das dauert noch

0
Kommentar von Nightlover70
29.05.2016, 16:56

Dann frag sie doch einfach mal ganz nett.
Liegt natürlich dran wie teuer die Uhren sind und wie es an sich so finanziell bei Deiner Mum aussieht.

0

Frage einfach deine Mutter. Sie kann auch nicht mehr als Nein sagen. Und ich glaube bei einer Uhr sollte es nicht so problematisch sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die kostet?

PS.: Es dürfte für deine Frage uninteressant sein ob du männlich oder weiblich bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mowhow
29.05.2016, 16:56

um die 30-40 €

0

Mama, kann ich eine Uhr haben?

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung