Frage von Maua8, 104

Ich bin 12Jahre,1,53m groß und wiege 40kg,bin ich zu dick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WoookieCoookie, 19

Rechne hier dein BMI aus: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort
von KimieRaili, 5

Nein. Damit bist du im unteren Bereich des Normalgewichts.

Antwort
von bittertsweet, 52

Dick sein und Gewicht hängt nicht immer zwingend zusammen, aber dein Gewicht deutet nicht darauf hin. Lass doch einfach mal im Internet deinen BMI ausrechnen.

Kommentar von Maua8 ,

???

Kommentar von AbbathFangirl ,

Der Body Mass Index ist ein Wert, der die Körpergröße im Verhältnis zum Gewicht betrachtet.

Dein BMI beträgt 17,09, also bist du eher zu leicht. Das ist aber normal! Mach dir jetzt noch keinen Kopf über deinen Körper, er wird noch genug Veränderungen während der Pupertät durchmachen.

Ps.: BMI = Gewicht : Körpergröße²

Antwort
von Nurneidee, 46

Nein, wie kommst du darauf?

Antwort
von Yoshi32, 35

Bei 153 cm Körpergröße und 40 kg Gewicht kann man nicht dick sein. Da ist das Gewicht vollkommen normal. Beachte aber das Dick sein und Gewicht unterschiedliche Dinge sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten