Frage von alexander20016, 40

Ich bin 12Jahre 168 groß und wiege 62K(habe aber sehr viel muskeln) bin ich übergewichtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frog765, 20

Keine Sorge das bist du gewiss nicht ,denn 1. du hast Muskeln die etwas wiegen und zweitens ist das ein totales Normalgewicht vorallendingen in deinem Alter

Antwort
von putzfee1, 14

Nein, du hast ein völlig normales Gewicht. Alles in Ordnung.

Antwort
von SahanO, 12

Sehr viele Muskeln mit 12?
Nein du bist nicht Übergewicht.

Antwort
von Rendric, 16

Nein, das ist Normalgewicht.

Antwort
von pythonpups, 12

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Der BMI ist wirklich nicht schwer zu berechnen.

Du bist satt normalgewichtig.

Antwort
von onidagori, 18

2 Gramm mehr oder weniger Schaden Dir nicht.

Hast Du noch andere ernsthafte Probleme?