Frage von hollmilli, 39

ich bin 12 wiege 49 kg und bin 1,69 groß..ist das normal?

bin ich zu groß mit 12 jahren? wiege ich zu wenig ? wie kann ich herausfinden wie lange ich noch wachse ? ♥bitte helft mir♥

Antwort
von putzfee1, 30

Du liegst mit deinem Gewicht im unteren Bereich des Normalgewichts, alles gut. Abnehmen solltest du aber nicht!

Wachsen wirst du sicher noch eine Weile, wie lange, das kann niemand mit Sicherheit sagen. Aber ein paar Zentimeter größer wirst du vermutlich noch werden.

Antwort
von 0neand0nly, 39

Du bist ganz schön gross :D Frage am besten mal deinen Hausarzt, der kann dir das am besten beantworten und vielleicht hat er ja etwas gegen das Wachstum. Achja für die Grösse ist dein Gewicht normal.

Antwort
von Catchitnow, 18

Mit 12 war ich sogar noch ein bisschen größer :D bin jetzt Anfang 13 und 1,88m

Kommentar von hollmilli ,

und isst du  auch normal? ich zum Beispiel nicht ,das nur wegen meiner Größe:(

Kommentar von Catchitnow ,

Ich esse auch normal kommt drauf an,wenn ich wachse können das schon mal eine Pizza und 6 Semmeln werden.Aber ich nehme ein Medikament (Ritalin) für die Schule zum konzentrieren weil ich ADHS habe und das unterdrückt auch den Hunger und kann dazu führen das ich nicht mehr wachse aber ich gehe regelmäßig zum Arzt.Machst du mit deiner Größe auch Basketball?

Achso das mit dem Gewicht ist normal im Wachstum wegen Stoffwechsel und so

ja ich mach auch basketball :D aber ich esse nicht viel höstens ein Donut und ein brötchen :( es geht einfach nicht ich kann nicht so viel essen aber ich werde nicht dünner oder so... das ist komisch !

Ja,ist es.Wo spielst du Basketball?

früher mal in einem Verein,jetzt einfach immer mal in meiner freizeit ...3 mal die woche oder so

Ok,ich trainiere 4 mal die Woche in U14,U16 und U18 und habe dann am Wochenende meistens noch 2 Spiele,mein Punkteschnitt liegt bei 25 Punkten Pro Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten