Frage von PhytaHD, 48

Ich bin 12... wann habe ich Stimmbruch MFG Phyta_HD?

Liebe Communitiy ich bin jetzt 12 singe Alt und kann auch tief genug für Bass singen, meine Frage: Wann werde ich (voraussichtlich) in den Stimmbruch kommen (Ich frage bloß aus Interesse).

PS.:In meiner Klasse sind bisher 3 leute im Stimmbrich gewesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwagnerBlock, 39

Jeder Mensch ist anders ist du wirst garantiert auch noch in den Stimmbruch kommen spätestens in zwei Jahren

Antwort
von Yologamer2000, 31

Ist immer verschieden, kommt aber noch

Antwort
von ClaypexGaming, 21

Das will ich sehen dass du das tiefe c erreichst und die hohen alt töne. Ich denke du quaselst mist. Jedoch kommt der stimmbruch immer unterschiedlich. Bei mir mit 12 bei anderen 14-15

Antwort
von MavenCamo, 13

Dann wenn du keinen Namen mit HD,LP oder xX hast. Ich bin mit 12 in den Stimmbruch gekommen, bin 14 und alle halten mich für 16. Mein Kumpel ist 14 und hört sich nunmal an wie ein Mädchen so ist das halt.

Kommentar von PhytaHD ,

An sich war die Antwort ja ganz gut... aber der Anfang... Irgendwie auch schon fast kindlich (Ich hatte in dem Moment keine bessere Idee als namen)