Frage von CSGOZOCKER3000, 97

ICh bin 12 w und wollte fragen ob bei einem unterbrustumfang von 75 cm und einem Brustumfang von 87 cm ein bh ratsam wäre habe bis jetzt gar nichts getragen?

Also beim Tragen von Klamotten sieht man auch die nippel richtig durch und Sport etwas unangenehm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hauptfeldwebel, 47

Hallo ,bei einem 12 jährigen Mädchen ,würde ich empfehlen  gehe mit Deiner Mutter in ein Fachgeschäft ,damit Du gleich die richtige Beratung und somit die richtige Größe erfährst ,Da Du Dein ganzes Leben mit Deinen Brüsten verbringen wirst ,ist es wichtig ,dass Du die richtige Größe und Passform hast ,gib lieber etwas mehr Geld für Qualität und Beratung aus.


Antwort
von Schneckly, 38

Gegen die sich abzeichnenden Nippel würde ich einen Bustier-BH versuchen.

Antwort
von asta311, 56

Dann trag einen. Übrigens, Bindegewebe wird von allein schwach, Unterstützung schadet also nicht.

Antwort
von HobbyTfz, 34

Hallo CSGOZOCKER3000

Dir könnte ein BH der Größe 75AA oder 75A passen.

Hier kannst du das nachmessen:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xXSinexXx, 42

da ich keine Ahnung von ,,Brustumfang ", sag ich einfach mal : Ja

auf jeden fall wenn man durchs T-shirt sieht xD sowas spricht sich schnell rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten