Wie lang muss ich mit 12 nachts schlafen so dass ich dann morgens fit bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann dir keiner sagen, das ist eh schon individuell sehr unterschiedlich. Und wenn man krank ist  hat man meist ein erhöhtes Schlaf- oder zumindest Ruhebedürfnis

Gute Besserung wünsche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso250604
21.03.2016, 21:37

Dankeschön .. Denken sie reichen 10 Stunden Schlaf !??😪

0

Kommt ganz auf die Person drauf an. Manche schlafen mit 30 Jahren 12 Stunden und sind immernoch müde und manche 10 Jährigen schlafen 5 Stunden und sind top fit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso250604
21.03.2016, 21:39

Ah ok danke

0

Ist bei jedem verschieden. Da du aber krank bist, wäre viel Schlaf ganz gut. Ich würde sagen so 8-10 Stunden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso250604
21.03.2016, 21:40

Dankeschön

0

Wie gesagt es kommt wirklich drauf an.

Und wozu du "fit" sein willst, wie krank du bist.

aber es könnte hinkommen.

Jetzt aber ab ins Bettchen. Schlaf gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen 9-11h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso250604
21.03.2016, 21:38

Dankeschön

1

Mindsstens 8-10 h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man Krippe haben? Das heisst Grippe.

Wenn man krank ist, dann soll man sehr lange schlafen. Das hilft beim Gesundwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso250604
21.03.2016, 21:38

Sry wollte Grippe schreiben...

0
Kommentar von andrew2
21.03.2016, 21:39

wieso,hat doch Grippe geschrieben

0