Frage von Alikocak, 44

Ich bin 12 und wir hatten letztens in Sport, dort sollten wir Handstand üben machen jetzt tut mein Bauch wenn ich lache und meine Schulter tuen weh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NomiiAnn, 26

Könnte einfach Muskelkater sein.

Kommentar von Alikocak ,

Danke dir

Antwort
von Sandy448, 15

Warscheinlich Muskelkater:D

Kommentar von Alikocak ,

Danke dir.

Antwort
von ThomasSt1, 13

Muskelkater. Nichts schlimmes.

Kommentar von Alikocak ,

Danke dir