Frage von rapiiii, 101

Ich bin 12 und will mit rap erfolgreich werden.mein vorbild ist Shindy.ich habe ein bischen was geschrieben aber es nicht gut,kann ich trz erfolg haben?

Antwort
von JanRuRhe, 69

Hallo!
Lebe deinen Traum, mache etwas- folge ihm.
Aber: bleib in der Realität. Schmeiß dein Leben nicht weg, Bau eine Existenz neben dem Traum auf. Wenn der Traum was wird, kannst du auf den Rest immer noch verzichten. Jeder ( noch ) erfolglose Schauspieler fährt Taxi oder kellnert. Vielleicht solltest du  die Existenz neben dem Traum etwas besser und Bequemer gestalten.

Antwort
von Airelav43, 42

Hey 

wenn du in paar Jahren immer noch diesen Wunsch hast wie mein Kumpel, er ist auch Rapper, so geb ihn nicht auf und wie jemand da oben schon geschrieben hat bleib in der realtität, gib nicht dein traum auf :) ich schreibe auch rap texte aber weisst du wie andere deinen text finden?


Kommentar von rapiiii ,

ich hab paar texte meinem kumpel gezeigt er fand es echt gut !

Kommentar von Airelav43 ,

also? :) dann zeig sie noch mehr leuten ! mach dir auf youtube einen kanal wo du rapppst wie mein kumpel es gemacht hat

Antwort
von DerTroll, 51

Du sagst "es ist nicht gut" Damit hast du deine Frage doch beantwortet. Gerade in der Kunstszene (und ich zähle Rapp jetzt mal dazu, auch wenn ich nicht wirklich davon überzeugt bin), ist Talent eigentlich die einzige Voraussetzung. Und glaub mir, selbst viele, die sich für gute Rapper halten, sind in Wirklichkeit nur Lachnummern.

Antwort
von Unbek4nt, 50

Hallo,

sehr interessantes Anliegen. Du bist 12, also lass es langsam angehen. Du hast noch viel Zeit. Gerade mit 12 würde ich noch die Finger still lassen, das wird sehr schlecht im Internet akzeptiert. 
Warte lieber noch ab, bis sich deine Stimme und dann auch deine Interessen weiterentwickeln. Vielleicht sieht das in einigen Jahren ja wieder ganz anders aus.

Vor allem pass bitte auf dass du nicht in die falsche Szene abrutscht.

Grüße,
Unbek4nt

Antwort
von Beckmaster, 40

Probiere es doch mal aus. Nimm etwas auf und stell es auf YouTube oder SoundCloud, dann kannst du sehen wie es ankommt

Antwort
von TheFro, 41

Klar kannst du, Bushido ist auch schlecht und der hat auch sowas wie "Erfolg" ...

Kommentar von SNECHR ,

Bushido war damals mit dem gangsterrap zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Talent hat der nicht wirklich...

Kommentar von TheFro ,

Ich weiß, das die Lusche den Talentquotient von 0,003% hat ^^

Antwort
von DocOmniscient, 26

kid, fang gar nicht erst damit an. wenn dus wegen dem erfolg und den biitches machen willst vergiss es. mach lieber pop, da bist du besser aufgehoben.

Kommentar von rapiiii ,

ich will damit erfolgreich werden weil es mir spaß macht....

Antwort
von dergee, 39

Du bist süß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten