Frage von kratzerc, 134

Ich bin 12, 1,30 und wiege 23 kg und ich weiss nicht ob das normal ist meine freunde sagen ich wäre zu dünn aber ich finde mich zu dick. Also hab ich angst?

Ich bin zwölf und finde zu dick. Ich wiege 23 kg meine Freunde sagen dass das ungesund ist aber ich glaube ihnen nicht also will ich wissen ob 23 kg mit 12 normal sind?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mytrylive, 46

Das kann niemand von uns sagen ob du magersüchtig bist. Da gehören viele fragen der ärzte bzw. psychologen. Vielleicht hast du auch sonst irgendwas. Es kann dir niemand sagen was du hast. Es gibt auch viele die einfach untergewichtig sind. War ich auch im deinem alter. Daher geh einfach mal zum arzt und lass das durchchecken.

Viel glück. :)

Antwort
von FredFeuersteine, 50

Ich bezweifle die aussage mit 23 kg...

Dann bestehst du mehr als nur aus haut und Knochen!

Ich bin Heilerziehungspfleger und wir haben einen Bewohner mit 38 kg und bei ihm muss man sehr aufpassen...

Und mit 23kg?

Tut mir leid, klingt äußerst fragwürdig ☺ und falls es so sein würde... wo sollst du dann zu dick sein? Da gibt es nichts mehr was man dünner machen könnte.

Also falls du hier nicht nur Aufmerksamkeit suchst = Therapie für Magersucht!

Rate dir zu Prien am Chiemsee. Sehr gute Klinik und meines Wissens einer der einzigsten und eine sehr sehr schöne Lage und Landschaft.

Gruß

Kommentar von Mytrylive ,

Ja aber dieser bewohner ist vielleicht grösser als sie/er. Und sie/er hat bmi 13. hatte ich auch mal also kann es durchaus möglich sein.

Antwort
von Timodius, 83

Das ist nicht normal. Du bist magersüchtig und unterernährt. Lass Dir bitte helfen und mach ne Terapie.

Kommentar von ShimizuChan ,

Woher willst du durch diese wenigen Sätze wissen dass sie Magersüchtig ist? xDD

Kommentar von FredFeuersteine ,

Ich hoffe das ist nicht dein ernst 😂

Kommentar von skogen ,

Das ist sowieso höchstwahrscheinlich ein Troll-Beitrag.. Es stimmt wirklich, dass Leute hier irgendwas behaupten ohne Ahnung zu haben. Nur weil man sehr dünn ist, muss man nicht gleich essgestört sein.

Antwort
von Nordseefan, 46

Troll dich. Mit dem gewicht wärst du je nach Größe tot oder kurz davor!

Antwort
von ihrstinktalle, 57

Du bist magersüchtig und bist 12 also  übertreib mal nicht

Kommentar von ShimizuChan ,

Leute und ihre unwissenden Möchtegern-Diagnosen. Niemand kann durch 3 undeutliche Sätze sagen ob jemand eine Essstörung hat oder nicht.

Kommentar von skogen ,

Stimmt! Nur weil jemand sehr dünn ist, heißt das ja nicht, dass man magersüchtig ist. Gibt genügend Krankheiten, die einen sehr dünn machen.

Nur weil jemand übergewichtig ist, heißt dass auch nicht, dass sie nur Fast Food essen und faul sind. Schonmal vom PCO-Syndrom gehört?

Das ist das selbe wie mit.. ''Ich höre manchmal Stimmen'' - "OH OH DU hast Schizophrenie."

Aber einfach keine Ahnung haben.... ^^

Kommentar von FredFeuersteine ,

Nunja die stimmen im Kopf hat nur ein kleines Bisschen mit Schizophrenie zu tun aber ich liebe die Möchtegern Ärzte...

Kommentar von skogen ,

Das man mal ein ''Hallo'' oder irgendetwas hört ist normal. Gesunde Menschen verhören sich oftmals. - Das hat noch längst nichts mit Paranoia zu tun und wenn, dann wäre es auch nur eins der viiiielen Symptome. ^^

Ich auch, aber schon traurig, dass so falsche Informationen in den Umlauf gebracht werden.

Antwort
von JessicaKry, 59

Ich bin auch 12 Jahre alt und wiege 50kg! Ich finde mich eigendlich normal, kommt ja auf die Größe an, ich bin jetzt 1,70cm groß. aber das ist zu dünn!

Antwort
von Sahaki, 57

Du FÜHLST dich zu dick??? Gehe mal zum Arzt!

Antwort
von kratzerc, 25

ich bin ziemlich klein also ich bin 1,30 groß.

Antwort
von TheApfeluhr, 55

Dein alter sagt da mal garnix große währe wichtiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community