Frage von ABFFLUAZ, 92

Ich bin 12 und wiege 45Killo und bin 1,53 bin ich fett (bin ein Mädchen)?

Antwort
von TodesHoernchen, 41

Fett meiner Meinung nach unter keinen Umständen! Laut dem BMI bist du sogar am unteren Ende des normalen Gewichts, wobei man das eher als Hilfe zur Orientation nehmen sollte. Mach dir also keine Sorgen, vermutlich bist du sogar recht schlank.

Antwort
von Peppie85, 33

Wie kommst du auf so einen schwachfug? Größe und Gewicht scheint absolut im grünen Bereich!

Antwort
von LaraExtravagant, 20

Süß ich bin 20 J. 1,57 M und wiege 52Kg bin also nur 4cm Größer als du und wiege 7 Kg mehr und ich bin alles andere als Dick oder gar Fett .. ( ich bin Marketing Modell) also ganz so unattraktiv bin ich nicht .. und du mit 12 musst super aussehen ! Lass dir ja nichts anderes einreden bitte !

Kommentar von ABFFLUAZ ,

OMG Danke :D

Kommentar von LaraExtravagant ,

Wofür denn ? Du bist du ! Sei stolz und selbstbewusst ! Und ich kann dir noch eine Kleinigkeit verraten .. ich war mal "Dick" in deinem alter war ich noch etwas kleiner und habe doppelt so viel gewogen wie ich heute wiege .. das kann man als dick oder moppelig bezeichnen ;) aber nicht das was du da jetzt hast :)

Kommentar von ABFFLUAZ ,

Hätte ich jetzt ürgentwie nicht gedacht:D aber danke für diese kleine "Aufklärung".Und du bist echt sympathisch und nett:D

Antwort
von Mooritz1996, 33

Fett nicht direkt aber etwas über dem durchschnitt um es so auszudrücken. ^^ 

38-42 kg wären ein optimales Gewicht was man auch schon als schlank gelten lassen kann. 

Kommentar von Koenich ,

Du hast wohl wirklich keine Ahnung. Gewicht bei der Größe = schlank!

Kommentar von Mooritz1996 ,

Im Bezug zum Alter jedoch nicht unbedingt. Sie ist erst 12, ergo ist sie mit dem gewicht nicht schlank.

Antwort
von xAdriix, 36

Du wiegst mehr als ich damals mit 12 gewogen habe.

Antwort
von MrWolf633, 25

Vom Fett sein bist du noch weit entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten