Frage von jeremyA, 330

Ich bin 12 und wenn ich mir einen runterhole kommt beim orgasmus kein sperma, ist das normal oder bin ich krank?

Antwort
von Strolchi2014, 222

Das ist in deinem Alter normal. Keine Angst du bist nicht krank., Das wird schon irgendwann kommen.

Antwort
von Unterhosen96, 113

Völlig normal, dein Körper beginnt im Laufe der Pubertät erst mit der Spermienproduktion. Das hat also noch ein bisschen Zeit!

Antwort
von Feuerwehrmann2, 225

Ganz ehrlich du bist noch nicht Reif genung heißt du bzw. Dein Körper sind noch zu jung

Antwort
von Chillida13, 204

Weiß das deine Cousine, was du hier schreibst? Keine Sorge, dein junger Körper wird dich nicht vergessen.

Kommentar von jeremyA ,

das is mein account hab nur eine frage für sie geschrieben

Antwort
von Miesepriem, 100

Nee, das is normal. Aber du weißt, das für jedesmal masturbieren ein armer kleiner Delfin stirbt...

http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/18-mastubieren-clip

Kommentar von jeremyA ,

ich werde es berücksichtigen😉

Antwort
von txqzyboy, 58

aber interessant dass du bei einer frage männlich und bei der anderen weiblich bist

Kommentar von jeremyA ,

bei der anderen hab ich für meine cousine gefragt

Kommentar von txqzyboy ,

ahso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten