ich bin 12 und suche einen freund. alle meine freunde haben einen freund und ich nicht ich sehne mich So nach einen freund könnt ihr mir helfen kennt ihr was ?

12 Antworten

oh man dein ernst ? Du bist gerade 12 jahre alt und suchst einen freund ? Weil alle deine freundinen einen haben oder was ? Also erstmal solltest du mal nachdenken das wenn du jz einen freund haben Willst nur weil andere ein haben.. Da kann doch keine liebe entstehen! Du bist gerade mal 12 Jahre alt!!! geh lieber raus und Spiel oder so. In deinem alter war ich Barbie Fan haha😂😀 (bin jz 16) hatte noch keinen freund und bereue es auf keinenfall:)

ok danke <3

Du kannst dtolz sein dass du mit 12 noch keinen freund hast... wenn du älter wirst musst du nicht sucheb sondern du findest :)

ok danke

Hallo lulu1623,

an Deiner telle würde ich Deine Freiheit noch geniesen und sie in freien Zügen geniesen, bevor Du einen Freund hast.

Du bist einfach noch zu jung für eine feste Beziehung. Ok, Du sehnst Dich zwar jetzt schon nach einer Beziehun, was man verstehen kann, aber dafür bist Du noch zu jung und unerfahren, was einen festen Freund angeht.

Lulu1623, bitte geniesse einfach noch Deine Freiheit.

Es kommt bestimmt bald auch der Richtige Freund für Dich, mit dem Du glücklich wirst. Du musst einfach noch Gedult haben, dann triffst Du auch
Deinen Traumprinzen in ferner Zukunft und bist glücklich mit ihm.

MfG Angelika

danke lg <3 und werde ich machen

Mit 12 nach einem Freund sehnen... Du hast dein Leben noch vor dir!
Was all deine Freunde da haben würde ich vermutlich nicht als Freund bezeichnen vermutlich sind sie alle Leute der Sorte: in den Kinderfilmen sind die Hauptfiguren zusammen dann muss ich auch nen Freund haben. Also sei nicht wie die und warte lieber bis du nen RICHTIGEN Freund findest der dich liebt und den du liebst so jemanden kannst du allerdings nicht wirklich suchen

danke schön

Und wenn deine in dem Fall "Freunde" dich deshalb mobben haben sie echt Probleme und sind keine guten Freunde

Mittlerweile einfach schon über 20...
Ob sie sich an dir Nachricht überhaupt noch errinert