Frage von antwortufrage, 68

Ich bin 12 und schlafe bei meinen Eltern was soll ich tund das ich auch alleine kann?

Antwort
von TheQuickNic, 40

Mit 12 noch bei den Eltern schlafen? Das solltest du dir vielleicht mal abgewöhnen :D Wo ist denn da dein Problem, leg dich in dein Bett und schlaf ^^

Kommentar von antwortufrage ,

Stimmt😜

Antwort
von Jeannx, 16

Das Problem hatte ich auch und ich wusste auch nicht was ich tuhen kann , ich bin abends immer in meinen Zimmer eingeschlafen und nachts zu meiner Mutter gegangen und habe es nixht gemerkt , bei mir hat es mit 13 aufgehört

Antwort
von ingwer16, 29

Deinen Ellis gehört eins auf die Ohren .
Was du tun kannst ?- nimm dein Bettzeug , schlaf in deinem Zimmer das du dir in naher Zukunft zu ! Deinen Reich ! Gestaltest .
Viel Freude dabei 💃

Antwort
von Tomiza, 39

Versuche einfach alleine in deinem Zimmer zu schlafen:)
Lg

Antwort
von blackydog1, 36

Die Lust aufs Maturbieren, müsste eigentlich automatisch für die Lust auf's alleine Schlafen sorgen.

Antwort
von antwortufrage, 4

Erledigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten