Ich bin 12 und pen*** ist klein bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 12 und stehst am Anfang der Pupertät, warte einfach noch zwei oder drei Jahre... Vorher brauchst du ihn nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botero14
30.05.2016, 10:54

Er ist doch kein Puper! Pubertät!

0
Kommentar von RexonDE
30.05.2016, 14:28

Kann jedem Mal passieren... solange der Inhalt der Antwort richtig ist...

0

Hi, lass dir Zeit! Genieße Kindheit und Jugend! Folge nicht den vielen Berichten und Bildern, in denen Idealmaße über alles gestellt werden. Er kommt schon noch. Und mit ihm die Reife. Gedulde dich! LG, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist am anfang der pubertät keine sorge ich glaube auch nicht dass die größe schon jetzt wichtig sein sollte :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht nichts, sieht ja keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehirn einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung