ich habe keine ahnung

Überlege Dir doch mal, wie Du die Welt, Deine Mitmenschen und Deine Umgebung siehst. Was ist Deiner Meinung nach typisch für die Gesellschaft in der Du lebst? Male ein Bild, wie Du z.B. die Leute in der Stadt, in der Du lebst, siehst, was tun sie, was denken sie, was ist wichtig?
Wenn du DIE Gesellschaft meinst, dann mal personen, die alle verschiedenen Berufen nachgehen.
hm.. ok

Ja,Markus,es gibt viele Arten von Gesellschaften,welche meinst du denn,oder wird das euch überlassen?

Also ich finde bei Gesellschaft kommt eine Erdkugel mit Menschen die einander an den Händen halten immer gut. Schließlich besteht die Welt aus der Gesellschaft der menschen
egal welche , hauptsache irgendeine^^
magicbird am 14. August 2008 16:46 mei Markus, soviel Spongebob kannst doch gar ned geschaut haben, das du gar keine Fantasie mehr hast!

Mal einfach `n Haufen verschiedene Menschen.
shadziah am 14. August 2008 16:53 Mal doch einfach deine Familie und erkläre das Bild in wenigen Sätzen, denn deine Familie ist ja auch ein Teil der Gesellschaft, ich denke das sitzt und ist originell, kann mir vorstellen, Dein Lehrer freut sich!
Könntest du es vielleicht genauer erklären, welche Gesellschaft?

was ist denn die gesellschaft für dich? Was heißt das für dich?
keine ahnung
magicbird am 14. August 2008 16:44 weißt du was eine gesellschaft ist?
ich hab auch versucht ihm das rauszukitzeln aber die anderen haben gleich was vorgegeben.....